Mit Freude kann ich die Vorstellung einige meiner Bilder in der Alexianer Waschküche in Münster bekannt geben. Diese hängen ab dem 07.01.2019 für drei Monate in den stilvollen Räumlichkeiten aus.

Bildauswahl

Es sind insgesamt neun meiner Acryl-Gemälde ausgestellt. Dabei sind die Motive alle sehr unterschiedlich und keinem bestimmten Thema gewidmet. Ich hoffe, dass diese Auswahl eine gute Übersicht über meinen Stil vermittelt und den Räumen zusätzliche Gemütlichkeit verleiht. Bei Interesse hängt eine Preisliste der Bilder an der Theke aus.

Alexianer Waschküche

Die Alexianer Waschküche kombiniert einen Waschsalon mit einer Eventgastronomie, engagiert sich kulturell und integrativ. Der Bistrobereich bietet dabei auf zwei Ebenen Platz für bis zu 100 Personen. Neben den leckeren Speisen lädt diese Location auch regelmäßig zu vielen interessanten Veranstaltungen ein. Weitere Informationen zum Alexianer finden Sie auf der Webseite waschkueche.alexianer.de. Die Anschrift ist Bahnhofstraße 6, 48143 Münster.