Profilfoto Carina Hack

Guten Tag, mein Name ist Carina Hack und ich bin 26 Jahre jung.

Schon in jungen Jahren entwickelte ich meine Begeisterung für die Kunst. Meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (Schwerpunkt Grafik / Design) habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Nach einem Jahr Elternzeit war ich mit der Modellierung und dem Verkauf von kunstvollen Kerzen selbstständig tätig. Aufgrund der damit verbundenen Erfahrungen konzentriere ich mich seit Mitte 2018 als Freischaffende Künstlerin ausschließlich auf die Anfertigung von Gemälden, Bildern und Skizzen.

Während meiner Ausbildung erwarb ich vielfältige gestalterische Kenntnisse und Fertigkeiten, die ich mit einem langjährigen Selbststudium der Malerei kombiniere. Der Besuch von regelmäßigen Seminaren und Fortbildungen rundet meine Fähigkeiten ab. Zudem bin ich seit November 2018 aktives Mitglied im Kunstkreis Warendorf.

Meine Stärken liegen in meinem Ideenreichtum und meiner Neugier. Ebenso bin ich ein kontaktfreudiger Mensch, der offen auf andere Menschen zugeht.

Schauen Sie sich gerne auf meinem Blog oder meinem Instagram-Account um. Nutzen Sie auch gerne das Kontakt-Formular für einen ersten Kontaktaufbau.